Fluch der Vampire

Fluch der VampireTeil 2 der Trilogie um den Prince de Sang – den Fürsten der Vampire

Darek und Angelia genießen ihr neues Leben als Herrscherpaar in Paris. Vor allem Darek könnte nicht glücklicher sein, denn auch das Verhältnis zu seiner Tochter und seinen Freunden Claude und Lunelle ist ungetrübt. Doch seine Herrschaft als Prince de Sang wird auf eine harte Probe gestellt, als weltweit Vampire an einem tödlichen Virus erkranken. Zu allem Überfluss hat sich Dareks Tochter Danielle in den äußerst geheimnisvollen Vampir Damian Valdez verliebt. Während Darek und sein Freund Claude versuchen dem Virus Einhalt zu gebieten, graben sie gleichzeitig in der Familiengeschichte der Valdez und entdecken ein dunkles Geheimnis, das auch Dareks Familie und Freunde in Gefahr bringt. Als Angelia am tödlichen Virus erkrankt, muss sich Darek nicht nur mit dem gefährlichen und verhassten Damian verbünden, sondern auch einen Handel mit einer uralten Spezies eingehen – den Hexen -. Doch auch der mächtigste Vampir der Erde, muss einen hohen Preis für diesen Handel bezahlen…

Kindle Edition: 1397 KB
Sprache: Deutsch
ASIN: B00TYRNBPG

Der Link führt direkt zum Download!

Fluch der VampireNicht illustrierte Taschenbuchausgabe: 270 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (23. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1502503379
ISBN-13: 978-1502503374