Shades of Truth

Shapeshifter: Choice – Die Sünde

Der frischgebackene Anwalt Don van Kelten hat seinen ersten Fall gewonnen. Zusammen mit seiner Schwester Anastasia landet er nach einer Feier in einem Tattoostudio. Das erste Tattoo seines Lebens lässt er sich von Joshua Curtis stechen, zu dem sich Don auf den ersten Blick hingezogen fühlt. Don, der nach dem tragischen Tod seiner Eltern, seine Schwester aufzog und sein Leben lang vernünftig und absolut gradlinig war, merkt schnell, dass etwas mit Joshua nicht stimmt. Dennoch versucht er verzweifelt die Mauern um Joshuas Herz zu durchbrechen. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Don bereit, alles zu riskieren. Er ahnt nicht, dass er dabei nicht nur sein Herz verlieren könnte, sondern alles, wofür er gekämpft und gearbeitet hat …… denn die Cosa Nostra vergisst nie.