Höllische Sehnsucht

Höllische SehnsuchtVier romantische, humorvolle und spannende Fantasy Kurzgeschichten:

Ein tollpatschiger Schutzengel, der vom Schöpfer eine letzte Chance bekommt. Doch was passiert, wenn ein Schutzengel sich gegen die Regeln in den Schützling verliebt?

Ein Schattenfürst, der bei den Menschen seine Seelengefährtin sucht um sein Dasein als Vampir zu beenden. Aber die Seelengefährtin Aileen möchte mit der Welt der Vampire nichts zu tun haben und gerät in einen jahrhundertealten Machtkampf.

Der König der Werwölfe, der eine Menschenfrau liebt und nicht verhindern kann, dass sie in politische und tödliche Intrigen gerät, weil er längst einer anderen versprochen ist.

Eine Frau, die sich nach dem Tod ihres Mannes aufgeben will und sich plötzlich in einer völlig anderen Welt wieder findet. Zwischen Einhörnern, Zwergen, Zentauren und dem Kriegervolk der Gardener, erkennt sie, dass es sich immer lohnt um das Leben und die Liebe zu kämpfen.

Kindle Edition: 1561 KB
Sprache: Deutsch
ASIN: B00JWOGFWM

Der Link führt direkt zum Download!

Höllische SehnsuchtBroschiert: 192 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (15. September 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1502384892
ISBN-13: 978-1502384898